KONTAKTIERE UNS


FRAGEN?


Bei Fragen ruf uns einfach an.
+49 40 6391-1770
Mo.-Do. 9:00 Uhr - 18:30 Uhr und Fr. 9:00 Uhr - 17:30 Uhr zum jeweiligen Ortstarif.

SCHREIB UNS


Du möchtest uns eine E-Mail schreiben?


BRING' FRISCHE INS BÜRO!


Du wünschst eine regelmäßige Lieferung ins Büro? Belade deinen Bürokühlschrank mit einem Vitamin-Kick!


ZUM KONTAKT

SOCIAL MEDIA KOOPERATION


Du bist interessiert daran mit uns zu kooperieren? Du möchtest über deine Kur-Erfahrung berichten? Wir lieben Kooperationen! Zögere nicht uns zu kontaktieren.


ZUM KONTAKT

PRESSE ANFRAGEN


Du bist interessiert daran einen Artikel über uns zu schreiben und möchtest dafür Pressematerial erhalten? Schreib' uns gern eine Mail.


ZUM KONTAKT

KALECYCLING


Du möchtest unserer Verpackung ein zweites Leben geben? Wir freuen uns über zurückgesendete Kühlakkus und Strohkissen. Wie's geht, erfährst du hier!


ERFAHRE MEHR