Firmenangebote / B2B




Du besitzt einen Einzelhandel, bist in der Gastronomie tätig oder suchst einen Weg, die Gesundheit deiner Mitarbeitenden zu unterstützen?

Dann sind wir der richtige Partner für dich. Profitiere von unserer Leidenschaft sowie Expertise für die Herstellung von Säften aus eigener Manufaktur und unserem Engagement für Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz.


Decorative Image

Wiederverkäufer


Ob LEH, Großhändler oder Fachmarkt:

Mit unserem Saftportfolio bietest du deinen Kunden den höchsten Anspruch an Qualität, Frische und Nachhaltigkeit!

Faire Konditionen und Abnahmemengen garantiert.


Decorative Image

Unternehmen


Betriebliche Gesundheitsförderung leicht gemacht.

Wir bieten dir eine natürliche Möglichkeit deine Mitarbeiter im Büro oder Homeoffice mit Obst und Gemüse zu versorgen.

Genieße absolute Flexibilität mit unseren attraktiven Abo-Modellen oder verschenke einfach unsere Geschenkboxen an dein Team!

Decorative Image

Events


Du suchst für einen bestimmten Anlass eine saftige Erfrischung? Wir bringen Frische in deine Tagung oder in dein Firmenevent.

Wir bieten für jede Veranstaltungsart die passende Lösung!


Decorative Image

Kale&Work


Ob digitaler Gesundheitstag oder eine Saftkur unter Kolleg:innen. Wir machen’s möglich und betreuen euch.

Mehr Informationen und Preise gibt es hier.

Decorative Image

Kale&Work


Ob digitaler Gesundheitstag oder eine Saftkur unter Kolleg:innen. Wir machen’s möglich und betreuen euch.

Mehr Informationen und Preise gibt es hier.

Decorative Image

Unsere Weihnachts-Geschenkbox


Willst du deinen Mitarbeitenden zu Weihnachten eine ganz besondere Freude machen? Mit unserer Geschenkbox bieten wir dir eine gesunde und abwechslungsreiche Geschenkidee.

Hier findest du weitere Informationen sowie Preise.

Kundenstimmen


Decorative Image
Kale&Me ist seit Jahren ein fester und wichtiger Bestandteil unseres Sortiments. Die Zusammenarbeit funktioniert stets sehr gut! Auch bei Problemen wird immer eine Lösung gefunden.

- Sandra E., REWE Stanislawski & Laas, Hamburg
Decorative Image
Die 3 Tages Saftkur war Teil der Gesundheitswoche die ich für meine Kolleginnen und Kollegen organisiert habe. Ich habe dazu direkten Kontakt zum Vertriebsteam von Kale&Me gesucht und dort habe ich mich von Anfang bis Ende sehr gut betreut gefühlt. Es wurde immer versucht für alles eine schnelle und pragmatische Lösung zu finden.

- Nadine R., Beratungsgesellschaft, Hamburg
Decorative Image
Bei unserem virtuellen Kundenevent waren alle Teilnehmer begeistert. Die Säfte schmecken unheimlich gut und die Anleitung durch die Broschüre sowie durch die Fastenleiterin waren sehr hilfreich. Vor allem die äußerst unkomplizierte und flexible Zusammenarbeit, die schnelle Abwicklung und zuverlässige Lieferung hat unser Event zu einem Erfolg gemacht.

- Regina S., Celonis Deutschland GmbH, München

Decorative Image
Wir arbeiteten mit Kale&Me für eine europaweite Aktion unserer Stores zusammen. Die Zusammenarbeit war von einer sehr hohen Professionalität, Motivation und Hands-on-Mentalität geprägt. Es war wirklich eine tolle Ergänzung für unser Konzept. Immer gerne wieder!

- Lisa P., Internationale Luxusbrand, Zürich

Das klingt gut?


Dann wende dich gerne jederzeit an unser Vertriebsteam

Tel: +49 40 6391 1771

Fax: +49 40 63911779


E-Mail: vertrieb@kaleandme.de

Jetzt kontaktieren
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Datenschutz *